Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Noppen bringen eher was gegen den Hall. Wenn die Geräusche durch die Ritzen kommen, wird es schwer. Es gibt allerdings so Durchzug-Würste. Keine Ahnung, wie das richtige Wort ist, aber die klemmst du unter die Türe, damit eben keine Kalte Luft im die Bude kommt. Das ist jetzt natürlich nicht die hochwertigste Lösung, aber kostet dich nur wenige Euro und hält zumindest ein bisschen was ab. Der Rest ist abhängig von der Beschaffenheit der Tür, des Rahmens und der Wände. Und da wirst du vermutl…
  • Kurzer Nachtrag, weil ich das privat mal getestet hab. Ich hab mir über meine Tür eine Wolldecke gelegt und die quasi im Rahmen eingeklemmt. Ist jetzt keine Wunderwaffe, aber bringt ein wenig etwas, um den Schall abzufangen, der von der Rückseite wieder gegen das Mikro schlägt. Bei mir ist die Tür versetzt im Rücken.
  • (Zitat von Nanuki) Sparste jetzt im Winter übrigens auch Heizkosten. Ich weiß, mega ot, aber just saying.