Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich glaub, das Problem ist weniger, ob da jetzt "Werbung" stehen muss oder nicht, sondern die Transparenz. Bei YouTube kannst du total viel in die Beschreibung reinhauen und viel detaillierter erklären, was war. Reise wurde bezahlt, Essen wurde übernommen, außerdem gab es noch eine Entlohnung für Arbeitszeit. Bei Instagram liegt der Fokus auf dem Foto, weniger auf dem Text. Da kannste halt nicht noch den ganzen Kram reinschreiben. Deshalb wird es - der Einfachheit halber - kürzer formuliert. Fin…
  • Sorry, dass ich mich einmische, aber es ist schon ein wenig unsinnig, sich hinzustellen und auf der einen Seite zu sagen, dass man kein Jurist ist und auf der anderen Seite zu sagen, dass man recht hat. Nur mal so. Außerdem ist es letztlich ohnehin egal, was die Medienanstalten vorschlagen (ja, das sind nur Vorschläge!) und auch, was Juristen und Experten sagen. Wenn es vor Gericht landet, entscheidet der Richter. Und wenn der das anders sieht, ist es halt so. Bisher sind die Urteile zu dem Them…
  • Danke für den Post! Das hilft wirklich sehr. Meine vorherige Kritik ging übrigens nicht an dich. Ich begrüße es, wenn jemand recherchiert und Thesen auch mit Fakten belegen kann. Das ist hier im Thread an manchen Stellen (nicht von dir) leider passiert, was die Thematik nur noch komplizierter macht.