Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nintendo 64 Mini

    Beitrag
    Ich glaube, da wird zurzeit viel zu viel reininterpretiert. Dass irgendwann eine N64 Mini und ein Gamecube Mini kommen werden, da sind wir uns vermutlich einig. Letztlich waren die NES und die SNES Mini ja ein ziemlich großer Erfolg und das mit relativ wenig Aufwand für Nintendo. Für mich ist es nichts, hab die wenigen Spiele, die ich davon spielen will dann lieber digital, kann aber jeden verstehen, der sich eine Mini-Konsole zulegt. Nun zum Thema: Der Patentantrag wurde jetzt erst genehmigt, b…
  • Nintendo 64 Mini

    Beitrag
    (Zitat von Roknix Gaming) Wo hat wer was von "in Kürze" geschrieben? Grundsätzlich geb ich dir aber Recht. Ich rechne auch eher damit, dass die Mini-Konsolen noch zusätzlich auf den Markt gehauen werden. Würde ja gut zu dem passen, was Nintendo bisher gemacht hat. Jeden Klassiker auf jeder Konsole und dann halt auch so, dass es nur auf dem Gerät klappt, auf dem es gekauft wurde. Sämtliche Zelda-Games, die ich mir damals für den 3DS gekauft hab, kann ich nur da nutzen und sonst auf keinem anderen…
  • Nintendo 64 Mini

    Beitrag
    (Zitat von Roknix Gaming) Ach so. Alles gut. Ja, mein Tipp sieht aktuell so aus 2018 NES (Switch Online) 2019 NES (Switch Online) Frühjahr 2019 N64 Mini.* Herbst 2019 SNES (Switch Online) *Ich denk, dass das Ding schon tendenziell eher für diesen Herbst geplant war, aber das mit dem Patent halt noch nicht geklärt war. Jetzt ist es durch, also würde das passen. Aber wie bei allem. Ist halt Spekulation.