Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hab mir mal deinen Kanal ein wenig angesehen. Gute Videos, übrigens. Konnte mit Mathe nie wirklich was anfangen, aber mittlerweile gibt es durch das Internet so viele gute Kanäle und Hilfestellungen, um das auszugleichen, was die Lehrer in der Schule nicht hinbekommen (nämlich Stoff verständlich beizubringen). Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Deine Zielgruppe wahrscheinlich so zwischen 10 und 15. Zumindest hab ich jetzt auf Anhieb mal keinen Stoff aus der Oberstufe entdekct. Korrigier mich…
  • (Zitat von Lethargic Mom) aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es genau so ist. Da muss schon das eigene Leben akut gefährdet sein, damit was passiert. Und ich rede nicht von “ich hoffe, du verreckst”. Sondern eher von sowas wie “ich weiß, dass du daunda wohnst und ich werde morgen um 10 Uhr in dein Haus einbrechen, zu deinem Bett im 2. Stock gehen und dich mit einem Messer in den Bauch erstechen”. So zumindest meine Erfahrung, was das betrifft. Ist aber auch schon ein paar Jahre her und seitd…
  • (Zitat von lehrerschmidt) Ich glaube nicht, dass das gemeint war. Das Problem ist die Gesetzeslage. Ist ja offline schon problematisch, aber online kannste vieles einfach vergessen. Nicht böse gemeint, ich würd’s mir auch anders wünschen.