Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ist doch eigentlich latte. Das Video ist hilfreich und erklärt die grundlegenden Funktionen der Seite. Nur am Ton solltest du noch etwas arbeiten. Das klang leider nicht so bombastisch. Der Rest war informativ. Letztlich ist es sicher sinnvoll, sich Skills im Bereich Bildbearbeitung anzueignen. Für den Einstieg find ich das hier aber absolut ausreichend. Zumal Photoshop und auch Gimp häufig sehr überladen sind und echt krass viele Funktionen bieten, die man für ein thumbnail nur selten braucht. …
  • (Zitat von my-Gadgets) passt zwar eigentlich nicht hierher, aber um es kurz zu machen: Ja. DaVinci ist ursprünglich zur Farbkorrektur gedacht, aber eignet sich auch hervorragend zum Schnitt. Nutze es jetzt seit knapp nem Jahr und bin recht zufrieden damit. Super kostenloses Tool, wenn du mich fragst – auch wenn ich Premiere wahrscheinlich vorziehen würde. Aber das kostet neunmal. Muss man sich uberlegen, was man will. Für mich reicht davinci.