Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Schließe mich da auch an. Du kaufst dir ja auch keinen Sportwagen und fährs nur in der 30er-Zone damit rum. Naja, außer du bist nur auf neidische Blicke aus. EIne Action-Cam ist für Action gemacht. Fahrrad fahren, Vlogs, Schwimmen etc. Wenn du sie auf deinem Stativ festmachst, dann nutzt du nur einen Bruchteil von dem, was sie kann. Mit der Alpha fährst du damit definitiv besser. Denn größentechnisch nehmen die sich beide nicht viel. Die Alpha ist eine sehr kompakte Systemkamera und somit auch f…
  • (Zitat von Roknix Gaming) Sorry, dass ich grad nochmal was drunterhaue, aber da muss ich was schreiben. Hab selbst eine Panasonic GX80 und bin sehr zufrieden damit. Der Bildstabilisator ist echt gut, ich kann theoretisch auch in 4K aufnehmen und sie liegt prima in der Hand. Hab jetzt aber auch nicht grad Riesenpranken. MFT war für mich bisher auch nicht hinderlich, sondern eher ein Vorteil. So kannste frei zwischen bspw. Olympus und Panasonic switchen, wie's gerade passt. Und das auch noch sehr …