Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Speed Ride) Ich find die Argumentation von dir ein wenig unverschämt. Nur weil die Werbeeinnahmen von so großen Accounts wohl höher sind, bedeutet das nicht, dass die Arbeit weniger wert ist. Find das ein wenig unfair, muss ich gestehen. Und natürlich sind größere Accounts für viele Unternehmen interessanter, weil die Reichweite höher ist. Allgemein geht der Trend aber ohnehin mehr zur Zuschauerbindung. Kann doch jedes Unternehmen selbst entscheiden, wen sie unterstützen und wen nicht…
  • (Zitat von Speed Ride) Gut, da scheiden sich die Geister. Für mich persönlich sind die älteren Videos mit 60 fps angenehmer zu schauen. Ich hab allerdings auch keinen 4K-Monitor, kann daher nicht einschätzen, ob die hohe Auflösung das dann quasi überblendet für den Zuschauer und man die geringere Anzahl der Frames dann nicht mehr so merkt. Vielleicht hab ich meinen Beitrag etwas unklar formuliert. Die Aussage meinerseits war gar nicht abwertend gemeint. Mir ging es da gar nicht um deine Inhalte,…