Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Meine Thumbnails gelingen mir mal besser, mal schlechter – ich glaube so geht’s jedem Creator, aber ich glaube so richtig verstanden habe ich es erst seit 2020 bzw. im Laufe des Jahres (oder zumindest gefällt mir persönlich seit dem deren Qualität). Mir kam also der Gedanke, ob ich eventuell die Thumbnails meiner alten Videos überarbeiten sollte oder nicht. Ich habe null Bock auf die Arbeit und einerseits könnte man sagen „es ist wie es ist“ und andererseits erkenne ich die ganzen Fehler und das…
  • Ich glaube ich werde es einfach machen und schauen was passiert. Hab zwar null Bock dazu, aber wenn @sven@yammibean sagt dass das hilft, glaub ich das (Zitat von Eggis Fantasy Kitchen) Das ist auf jeden Fall ein krasser Ansatz und nur schwer bei mehreren Videos durchzuhalten oder?
  • Meine Videos werden zu 95% über Suche gefunden und das läuft in der Regel auch ganz gut, da die meisten Menschen bevor die eine Aktion machen wollen, erstmal schauen was auf die zukommt und da sind dann unsere Videos platziert. Deshalb könnte eine Überarbeitung schon sinnvoll sein denke ich. Wenn Thumbnails nicht passen, macht mich das nicht verrückt oder sowas, aber mir fallen halt die Fehler auf und man kann einiges noch verbessern. Ich habe einfach nur nicht so viel Spaß dran, alte Videothumb…
  • Eggis Fantasy Kitchen hat Spaß dran (Zitat von Eggis Fantasy Kitchen)