Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo! Da ich ja auch aus einer ähnlichen Szene komme, würde ich sagen, das ist schon mal eine solide Basis. Schnitt ist in Ordnung, auch zur Musik, aber ich würde die Clips fast grundlegend anders filmen. So wirkt das etwas lahm…. Mit der richtigen Perspektive sehen selbst schwache Tricks gut aus, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen . Du musst z.B. viel viel tiefer filmen und je nach Trick auch mal zu dicht als zu weit weg. Ich bewerte z.B. filmtechnisch jeden Trick für sich und spreche vo…
  • (Zitat von Seas Lukas) Welche GoPro verwendest Du? Ich verwendte jetzt die 8er und ich würde nicht unbedingt sagen, dass das von der GoPro her nicht aussreicht, ich benutze auch nicht das maximale Fisheye was geht - ich glaube es ist viel mehr die Kombination aus richtigem Winkel und dem Setup. Wenn Du Dich damit öfters beschäftigst, kommt das alles von ganz alleine . Ich hätte hier ein Beispeil, wo wir die ersten Tricks mit der 8er gefilmt hatten - es ist quasi unser erster Versuch damit was zu…