Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mich kotzt Coroner dermaßen an! ich stehe vor dem gleichen Problem, da meine Videos ja auch auf Aktivitäten durch diverse Veranstalter gestützt sind. Ich werde wahrscheinlich ein Video mit einem Statement machen und einfach sagen, dass ich zur Zeit nicht vernünftig weitermachen kann, es aber prinzipiell irgendwann weiter gehen wird. Welche Chance hat man sonst? Zu Hause habe ich auch wenig Optionen, aber vielleicht fällt mir da noch etwas Lustiges ein…
  • @Treknerd sehr gutes Statement – danke! Meine Existenz hängt natürlich nicht davon ab, ich mache YouTube wirklich nur aus Spaß und es gibt definitiv echte Sorgen als das, aber nerven tuts mich trotzdem, dass ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mein nächster lang und individuell geplanter Abenteuertrip ausfällt. Ehrlich gesagt fällt es mir einfach nur sehr schwer, gerade auch wenn das Wetter wieder gut wird und die Natur langsam aufwacht, nicht rauszugehen und etwas zu machen. Ich habe aber fü…