Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Sport & Fitness [Videos]

    Beitrag
    Hallo Zusammen! Ich möchte Euch gerne mein eines Video von der einen Canyoning Tour in Tessin zeigen, welche mein Kumpel und ich dieses Jahr „durchlebt“ haben. youtu.be/B42jQVwT60M Diese Tour war teilweise, auch wenn es jetzt im Nachhinein im Video nicht so rüber kommt, der absolute Horror. Wir haben jetzt mittlerweile einige Touren gemacht, aber in dieser Schlucht hatte das Wasser in manchen Passagen dermaßen konzentriert Kraft, dass man gefühlt an einigen Stellen fast ertrunken ist. Beispielsw…
  • Sport & Fitness [Videos]

    Beitrag
    Hallo Zusammen! Das Video ist ein Zusammenschnitt diverser Skateclips aus 2019, inklusive vielen unveröffentlichten Szenen und auch mit Fails/Bails. Wenn man gleich sehen möchte wie es nicht geht, Fails ab 8:23 [url]https://youtu.be/P2Sr7wk8kQ4[/url]
  • Sport & Fitness [Videos]

    Beitrag
    hallo zusammen! ich habe frisch meinen trailer für meinen youtube channel fertig! es sind ein paar highlights zusammenggeschnitten und auch wenn ich nicht immer nur außschließlich solche aktivitäten mache, hoffe ich mein content kommt einigermaßen vertretbar rüber ich hoffe es gefällt youtu.be/mP46VKsuhWs
  • Sport & Fitness [Videos]

    Beitrag
    Handwerklich kein Meisterwerk, trickmäßig klein Feuerwerk ABER ich trotze Corona! Quasi aus Müll habe ich mir meinen eigenen und vor allem funktionalen Skatespot in den Hinterhof unseres Wohnhauses gebaut. Der Boden war extrem scheiße, was es unnormal anstrengend gemacht hat. Deshalb sind auch keine genialen Tricks entstanden, aber ich habe bereits ein weiteres Video mit besseren Bedingungen in Planung. Ach ja – sich alleine beim Skaten selber filmen ist einfach nicht cool… [url]https://youtu.be…
  • Sport & Fitness [Videos]

    Beitrag
    CORONA AHOI! Runde zwei mit meinem self-made-Spot, diesmal im Gemeinschaftskeller unseres Wohnhauses. Bis zum ersten Trick dachte ich tatsächlich, die Bedingungen sind besser – aber es lief auch eher mittelmäßig: Der Boden war gut, dafür hat dann leider der Platz gefehlt… youtu.be/cECLZn0Qcp8 Dennoch war es eine coole Solosession und ich hoffe das Euch mein Video motiviert nicht auszugeben!
  • Hallo Zusammen! Ehrlicherweise weiß ich nicht, ob das Video unter Spot fällt… Alex und ich haben das ca. 43m lange Wallrunning von Harzdrenalin an der Rappbodetalsperre bzw. an der Staumauer Wendefurth ausprobiert. Es war insgesamt echt besser als anfänglich gedacht… youtu.be/iYRfqH6KLm8[/url][url…://youtu.be/iYRfqH6KLm8'][/url]
  • Sport & Fitness [Videos]

    Beitrag
    Hallo Zusammen! Alex und ich waren vor einiger Zeit in Leipzig unterwegs und hier ist unsere erste Station gewesen: Der Kanupark Markkleeberg – eine der größten künstlichen Wildwasserabfahrten in Europa. Wir sind bei einer Wassermenge von ca. 10.000 Litern pro Sekunde geraftet und haben überlebt. Tatsächlich dachten wir anfangs „das wird nichts…“, einfach weil es nicht spannend aussah und wir mit einer Familie im Boot saßen. ABER die Strecke hat echt Spaß gemacht, alle haben mit durchgezogen und…
  • Sport & Fitness [Videos]

    Beitrag
    Hallo Zusammen, hier ist unser zweiter Teil aus Leipzig, diesmal waren Alex und ich beim Kletterturm Leipzig und haben dort den urbanen Klettersteig gemacht. In etwa 30m Höhe ging es an der Turmmauer entlang – und was war tatsächlich anstrengender als anfänglich gedacht… youtu.be/f6vGOo2jN2k