Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo! Ganz unmöglich ist es nicht, denn ich stand vor dem gleichen Problem und unter bestimmten Bedingungen geht das dann doch. Du kannst Videos automatisiert in eine Playlist einfügen lassen, wenn du nach Keywords filterst. Einstellungen: Playlist-Einstellungen --> (ggf. erweitere Einstellungen) --> automatisch hinzufügen Hier kannst Du dann Regeln erstellen und nach Wörtern oder Sätzen im Titel, in der Beschreibung oder im Tag filtern. Die Uploads machst Du wie geplant nach Zeitplan, aber wäh…
  • (Zitat von OnkelTorre) Sorry, aber Du liegt 100% falsch, da ich das schon so gemacht habe ohne dass die Videos als privat gelistet waren. 1. Playlistfilter einstellen --> Keywords 2. Entsprechende Video mit Keywords versorgen 3. KEINE Playlist unter Videoeinstellung einstellen 4. Video nach Zeitplan posten ... und fertig. Die Playlist weiß noch gar nichts von Ihrem Glück, dass ein neues Video hinzugefügt wird, da der Filter immer auf alle neuen Videos automatsich greift. Deshalb wird hier auch k…