Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Meine Erfahrung zur GoPro 7 hero black: Als ich letztes Jahr in der Area 47 raften war, hatte ich mir eine GoPro 7 hero black ausgeliehen, mein Kumpel hatte seine Hero 5 black am Start gehabt. Wir sind einmal ziemlich heftig gekentert – anschließend hat die Hero 7 nicht mehr reagiert, allerdings weiterhin aufgenommen, diese ist einfach eingefroren. Erst als ich den Akku einmal entfernt hatte, lief alles wieder normal. Die Hero 5 hatte keine Probleme bei gleicher Belastung… Da ich mir vor zwei Ja…
  • Tatsächlich kenne ich den Qualitätsvergleich, da mein „Abenteuerkollege“ mit einer 7er arbeitet und ich halt mit einer 5er. Ich glaube es ist schwer hier einen guten Entschluss zu finden, denn wenn die 7er vernünftig arbeitet, macht die einen echt guten Job!