Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 40 Minuten Winterdienst ohne irgendwas, nur rein das Fahren - ist das Dein Ernst? Nicht falsch verstehen, aber warum Kommentierst Du Deine Videos nicht? Gerade Dein letztes Video hat doch Top Potenzial: Erkläre/Kommentiere was Du gerade machst, warum Du das so machst, was sind aktuellen die Probleme, wie gehts weiter und und und... Du kannst auch beispielsweise Tutorials erstellen und wenn sowieso jemand technikaffin ist oder sich für große Maschinen interessiert, dann hast Du auch gleich passen…
  • Du sollst Dich aber auch nicht definitiv verstellen – gibt es keinen Mittelweg zwischen krassen Dialekt und Hochdeutsch? Ich sag mal, im Grunde bist Du ja schon gut mit über 1000 Abonnenten unterwegs, so falsch läuft es ja nicht. Dein Stiel wird sich dann schon einpendeln bzw. wird es wahrscheinlich ein Zwischending zwischen Deinen aktuellen Videos und Videos mit „Erklärungen“. Ich denke halt, dass Du noch viel mehr aus Deinen Videos herausholen kannst. Und ich glaube, dass wenn Du halt selber e…