Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich würde Euch gerne meinen YouTube Chanel „fu2k media“ vorstellen. Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCDIjMXvQzmtxrfg8F_kgGFQ Kanalbeschreibung Ich drehe seit Ewigkeiten Videos und habe mich die letzten Jahre auf skaten spezialisiert. Da ich aber selber nicht nur skate sondern gerne auch noch andere Sachen ausprobiere, ich allerdings keine Plattform dafür hatte, habe ich mir einen passenden Channel „fu2k media“ erstellt. Hier findet Ihr neben meinen aktuellen Skatevideos und…
  • Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen ZapZockt In der Regel passiert nichts bzw. nichts Ernstes. Es eigentlich alles Koordiniert bzw. gesichert und wenn man auch ab und mal auf sein Bauchgefühl hört der dir Sagt „…das ist keine gute Idee bzw. übertreib nicht!“ kann man das alles super überleben Nur beim Skaten ist das Risiko potenziell höher... Der Comic Laden Ich muss leider gestehen, dass ich skateboardtechnisch weniger Talent habe. Wenn man aber wirklich gut kann, ist das echt cool weil…
  • Die Sachen von Rodney Mullen sind echt unschlagbar. Ich finde seine ganze Akrobatik auf dem Board echt übel, sowas hatte ich bis dahin eher nicht gesehen gehabt. Ich habe für mich auch irgendwann begriffen dass es nicht gleich eine Pro-Karriere sein muss. Hauptsache bisschen Rollen und dabei Spaß haben und wenn dann auch einigermaßen was bei rum kommt, bin ich zufrieden. Seit diesem Zeitpunkt ist man ganz unbeschwert unterwegs
  • Hier noch einmal ein Nachtrag zum Thema Skaten - so sieht das dann bei uns aus. youtube.com/watch?v=Cz0-lIG1lDs