Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Heyo meine lieben Nerds und Otakus Kanalbeschreibung Entgegen meines Namens, bin ich nicht wirklich ein Magischer Kater, wer hätte es gedacht. Ich bin ein leidenschaftlicher Mangaleser und Anime schauer. Seit langem hab ich überlegt mal selber mit Youtube anzufangen und einfach meiner Meinung kund zutun und vllt damit andere helfen zu können. Dies ist auch mein einziges großes Ziel, so viel wie möglich anderen zu helfen, denn ich selber habe früher oft auf die Bewertung von zB MAL geachtet und m…
  • Hi erstmal euch beiden Steve ja Mangaleser sind grade im westlichen Bereich eher seltener aufzufinden, leider. Master Vale, wäre toll wenn du mir näher erläuterst wieso du das denkst, finde ist ein Interessanter ansatz.
  • (Zitat von Kibas Bunte Welt) Ich bedanke mich erstmal für deinen Kommentar hier und auf Youtube Nun zum Mangaka, mir ist bewusst wie lange Mangakas arbeiten und extreme Arbeitszeiten haben (darüber folgt auch noch ein Video, also über die Szene im Allgemeinen) Nun zu meiner Aussage. Dieser Kommentar von mir war rein zur Unterhaltung gedacht, ich habe mir bewusst auch ein Foto ausgesucht wo er ein wenig Problematischer aussieht, denn bei weiterer Recherche sieht er sonst ziemlich Normal aus. Ich …
  • (Zitat von HorrorKid) Danke, freut mich dass mein Video dir gefallen hat Derzeit bin ich eher Spontan, auch weil ich vorhabe mehr zu recherchieren und fundiert Videos zu machen und das neben dem ganzen Alltag viel Zeit benötigt. Grade wenn man versucht Japanische Quellen mit dem Google Übersetzer zu verstehen