Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen Mein richtiger Name ist Brian und werde in ner Woche 18. Youtube benutze ich seid ca. 2008 und bin seid dem auch aktiv am Videos schauen. Ich habe mich selber vor ca. 3 Wochen selber aktiv Videos zu erstellen (vorher gabs schon ein paar Videos die aber alle bis auf eins privat sind). Ich bin seid dem ich klein bin schon Gaming interessiert und habe durch Gronkh angefangen Minecraft zu spielen, das war das erste Spiel wo…
  • Danke für die nette Begrüßung ! (Zitat von Steve) unten.... oben.... wo ist der Unterschied? (Zitat von Elena) Unsere Pingus haben nix indoor, nur Outdoor. Die armen.... Hab mir abgewöhnt mich in Supermärkten länger als gewohnt zu sein LG
  • (Zitat von Steve) Aber unten bei mir auch, also mache ich wohl was falsch
  • Bei uns hats jetzt geregnet. Jetzt sind 20 Grad Das ist so wundertoll