Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vorwort Wir haben soweit alles besprochen, was Du für Deinen Neustart auf YouTube brauchst. Ich weiß, dass vieles davon Dir bereits bekannt ist und diese Artikelreihe für Dich wenig interessant zu sein scheint. Du machst seit langem YouTube und kennst Deine Situation besser als ich - besser als jeder andere. Erfolg ist keine Garantie - Erfolg ist Arbeit. Und darum geht es mir besonders in der gesamten Reihe: Arbeite ständig an Dir selbst! Selbst wenn der Fall eintritt, dass Du all meine Hilfeste…
  • Hey @Elena danke Dir für Dein Feedback. Freut mich, dass Du für Dich etwas mitnehmen konntest. Damit alleine war die Reihe bereits erfolgreich! wacky-squared Wir lesen uns sicherlich in verschiedenen Themen und Threads wieder! grin-squared Lieben Gruß