Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nachdem Du letzte Woche all Deine Vorstellungen über Bord geworfen hast und Dein "Warum" ausgearbeitet hast, schauen wir uns heute Deine Ausrichtung an. Kurz STOP : Natürlich hast Du nicht alles über Bord geworfen, vielleicht hast Du Dich trotzdem mit den drei Fragen beschäftigt und bist ein wenig offener für die Fragen hinter Deinen Handlungen. Außerdem entschuldige ich mich bewusst bei Dir, wenn der Artikel über das Thema Mindset bei Dir anders ankam, als von mir gedacht. Ziel in diesem Artike…
  • Guten Abend lehrerschmidt, zwei Sachen vorweg: Ich verdiene mein Geld bereits damit und meine Seite ist mein "Nebenbeiprojekt im Aufbau" Ich antworte folglich im Zitat, ist leichter. Ich hoffe das stellt kein Problem da. (Zitat von lehrerschmidt) Dein Video zur Clean Desk Policy fand ich übrigens super. Bei meinem alten Arbeitgeber hatten wir das auch. Ich fand das furchtbar - ich kann das überhaupt nicht. Meinen Alltag strukturiere ich mit der Getting Things Done Methode. Kennst Du die? Damit b…
  • Hey Spielnerd, (Zitat von Spielnerd) Unterschreibe ich grundsätzlich so. Müssen wir nicht zwangsläufig durchkauen, weil nicht Sinn der Sache. Ich sehe den Punkt und werde meine Zertifikate mit Sicherheit rausnehmen. (Zitat von Spielnerd) Was ist falsch daran sich selbst besser zu verstehen? Hindert der Test bei der Ausübung eines Hobbys? Hier wird auch nichts entlarvt, hier wird etwas interpretiert. Es ist doch gut, dass Du Dich mit der Sache auseinandersetzt und ich sehe, dass Du das laut Deine…