Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Sind wir mal ehrlich. Irgendwie macht heute jeder YouTube. Und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch Du bereits einen Kanal betreibst. Lass uns also zunächst einmal davon ausgehen, dass Du bereits Deine ersten praktischen Erfahrungen mit YouTube gemacht hast. Erste Videos sind aufgenommen, bearbeitet und bereits online gestellt, passende Thumbnails sind gebastelt, die ersten Abonennten haben sich eingefunden und die ersten paar Kommentare sind kommentiert. Ja und nun? Nach 3 Wochen bist Du …
  • Hallo Der Comic Laden (Zitat von Der Comic Laden) Hier ist worum es mir geht: Es gibt Menschen, die sich in einer Sache verlaufen, falschen "Vorbildern" hinterherlaufen, sich selbst zu viel Druck machen. Mir ist nur wichtig, dass Du diese Erkenntnis ziehst. Nicht indem Du siehst was ich mache, sondern indem Du hinterfragst warum Du tust, was Du tust. Meine Basis ist folglich nicht Deine Basis. Wenn also Deine Passion zu Comics Deine Basis schafft, sind wir doch im Reinen. Wenn Du allerdings vers…
  • Guten Morgen Steve (Zitat von Steve) Ich gebe Dir da Recht. Ich hätte ebenso schreiben können "beantworte die 3 W's ehrlich und nachhaltig für Dich". (Zitat von Steve) Mit meinem Einstieg ging es mir um zwei Dinge: Zum einen ist es so, dass Du auch außerhalb eines solchen Forums überall "YouTuber" triffst, weil wirklich nahezu jeder sich so nennt. Zum anderen möchte ich des Lesers Aufmerksamkeit. Natürlich sind hier die Creator unterwegs. Und am bisherigen Feedback sehe ich auch, dass der Einsti…
  • Hey Der Comic Laden (Zitat von Der Comic Laden) Nein, möchte ich tatsächlich nicht. (Zitat von Der Comic Laden) Unterschreibe ich prinzipiell so. Aber nochmal, ich arbeite für einen deutschen Online Marketer. Das ist mein tägliches Brot. Auch, wenn das hier nicht als Referenz steht. Ich verstehe Deine Argumente. Zieh aus dem Artikel das heraus, was Du für Dich gesund findest. Und wenn es die Kritik an der Sache ist, haben wir doch bereits beide unser persönliches Maximum erreicht. Wie denkst Du …
  • Hallo Lethargic Mom, (Zitat von Lethargic Mom) Ich verstehe, worin das Problem liegt. Für mich war es nicht einleuchtend, dass das auf diese Weise wirken kann. (Zitat von Lethargic Mom) Und damit bin ich glücklich! (Zitat von Lethargic Mom) Danke Dir. Ich hoffe, dass ich auch Dir in irgendeiner Weise helfen konnte. Danke für Dein Feedback und die warmen Worte!
  • Hallo Schneckenwerk (Zitat von Schneckenwerk) Danke Dir dafür. Ich denke auch, dass sich jeder etwas mitnehmen kann, wenn er sich damit auseinandersetzt. Ob dieser weiter ist und Kritik an dieser Sache ausübt oder die Hilfestellung aktuell nötig hat, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. (Zitat von Schneckenwerk) Ganz so krass ist es nicht. Ich habe eine Zeit lang auf Twitch gestreamt. Und Leute kamen zu mir und sagten "Ich streame jetzt auch seit gestern, aber mir schaut keiner zu. Kannst du …