Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Community, Link zum Kanal https://www.youtube.de/dieamateurtester Kanalbeschreibung Gemeinsam mit meiner Frau betreibe ich den YouTube Kanal "Die Amateurtester". Wir produzieren hochwertige Testvideos, die sich in Sachen Optik, Musik und Aufmachung deutlich von den Videos unserer Kollegen unterscheiden. Schaut mal rein, wenn ihr Bock auf moderne Präsentation und Unterhaltung habt! Über mich Ich bin Philipp aus Dresden und leidenschaftlicher Filmemacher. Equipment Lumix GH5S Sigma 18-35 Zhiyu…
  • (Zitat von ZapZockt) Danke für dein tolles Feedback und die freundliche Aufnahme! Du verfolgst da auch in interessantes Thema, wo ich aber völlig raus bin. Mein Rechner muss 4K schneiden und mit 9022075290 Effekten umgehen können - dann bin ich glücklich.