Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey zusammen, ich habe so ein schwarzes Schaf unter meinen Videos. Es ist etwas einzigartiges, was nicht jeder mit seiner Drohne aufgenommen hat. Doch irgendwie läuft es nicht. Es ist das einzige Video bei mir mit so einer schlechten Aufrufzahl. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich es gezielt bewerbe... Da ist eure Meinung gefragt. Woran kann es liegen? Am Thumbnail? Am Video selbst? Ist das Thema des Fluges einfach nicht spannend? youtube.com/watch?v=AJU97Zo8OwE&t=85s Eine kleine Info. Das war, …
  • (Zitat von Der Comic Laden) Das ist nicht ganz richtig. Dann hast du nicht genau hingeschaut. Im Durchschnitt habe ich ca 50-80 Views auf meinen aktuellen Videos. Teilweise sogar über 100. Mein Topvideo hat aktuell 166. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Themas hatte dieses seit Wochen nur 17. Auf jeden Fall vielen Dank für die Anregungen. Ich werde mir die nächste Zeit noch einmal Gedanken über das Thumpnail und den Titel machen.
  • (Zitat von Der Comic Laden) Ich wollte dich nicht beleidigen. Gerade im Thema Thumpnail und Titel habe ich den Rat bereits angenommen Da hast du natürlich auch meine vier schwachen Videos genommen. Beim Greifswalder Bodden darfst du es nochmal verdoppeln. Ich hatte ein paar Wochen nach ersten Release einen groben Fehler entdeckt. Das Video mit der Gegend neu geschnitten noch noch einmal zwischendurch ohne große Werbung veröffentlicht. Das war also schon bekannt Im Durchschnitt habe ich 53? Also …
  • (Zitat von Der Comic Laden) Sorry Alles gut, irgendwie habe ich mich angegriffen gefühlt, ohne das es einen Grund gab