Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UC4VaUG0oXgVB4fLzxSCT59A Kanalbeschreibung ich wollte euch mal meinen Kanal vorstellen. Er nennt sich DROHNEN.DANIEL. Wieso? Naja...es geht um Drohnenvideos und mein Name ist Daniel Obwohl ich schon seit einem Jahr durch die Lüfte schwebe, habe ich vor kurzem (Ende Januar 2018) erst beschlossen Videos auf YouTube zu produzieren. Der Start war richtig gut und meine Videos erhalten sehr gutes Feedback. Da ist alles dabei. Von Städten, ü…
  • (Zitat von Zaadii) Geplant ist es nicht...aber kann man drüber nachdenken
  • (Zitat von Tobias Grund) Ich freue mich, dass es dir gefällt Danke fürs Feedback
  • (Zitat von Steve) Das mit den Lizenzen hält sich in Grenzen. Beim Video über den IGA Park habe ich mir eine mündliche Erlaubnis geholt Vereinbarung war, dass die Eigentümer das Video auch bekommen