Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hey ! ich habe meine alten Videos gelöscht aufgrund verschiedener Probleme, nun habe ich ein neues Video hochgeladen, und würde gerne mal wissen : (Frage) : Versteht man was ich zeigen möchte ? also, was für Videos noch kommen werden. (Eigene Gedanken) : da ich nicht Spreche musste ich mich mit den Texten klein halten, da bleiben wohl viele Fragen offen. (Frage) : ist die Spielgeschwindigkeit zu schnell ? (Eigene Gedanken ) : teilweise schon, aber langsamer geht nicht, sonst muss ich über 10 Min…
  • mein Plan ist etwas zu bauen und dies dann zu zeigen, das was du geschaut hast war nur ein Video damit man sieht, was ich so alles machen muss dafür, da ja ohne Cheats gespielt wird, ist sehr sehr Zäh zu sehen ich weiß. " offen steht welche Richtung " heißt für dich also das ich keinen Plan habe ? hmm.... hast du dir überhaupt die Texte angeschaut im Video ? oder zumindest mal die Beschreibung gelesen ? ich mein das Video soll nicht "wow" sein. "Warum sollte mehr schneiden doof sein" - ganz einf…
  • naja ja natürlich ! ich würde ja ganz gerne zumindest mein Start gut hinkriegen wollen aber das heißt nicht das ich "aufgegeben" habe, ich bleib dran, nehme mir aber vieeeeel mehr Zeit dafür. Das Video ist tatsächlich noch Online, nur eben nicht für jeden.
  • so, endlich hab ich mein Video fertig alles in einen bin ich relativ zufrieden, meine Frage: sind die Abstände je Schnitt so in Ordnung ? meine Gedanken : Stellenweise sind sie wohl zu eng... zweite Frage: sollte ich ein längeres Intro verwenden ? Gedanken zur zweiten Frage : eigentlich finde ich es so gut, evtl könnte es 2-3 Sekunden länger sein. (Link): youtube.com/watch?v=A4Zi5yDAaLg
  • oh okay, ich habe über Youtube eingestellt das die Sprache keine Rolle spielt, dachte so habe ich die größte Reichweite, meine Titel werde ich natürlich noch verändern, da überlege ich mir noch etwas, "Impressing Minecraft Temple" finde ich ganz gut meine Blenden habe ich auf zwei Sekunden (120Frames) eingestellt, davor waren es nur 1,5 Sekunden und das fand ich zu schnell, da spiel ich auch noch mit rum. danke dir für deine Meinungen und Ratschläge, hilft mir weiter
  • so Toll ! in drei Tagen 7 Abo´s glaube das macht diese *Impressing* aus
  • die Blenden werden immer weniger, beim nächsten werde ich mal versuchen überhaupt keine zu verwenden, nur am Start und Ende, zu mein Intro hast du recht, das ist noch mein altes, ein neues kommt hoffentlich auch bald. Mein Kanal hat noch seeeeeehr viel Luft nach oben, deshalb freue ich mich umso mehr das ich jetzt schon 8 Abos hab
  • neuer Versuch, Frage: würdet ihr nun sagen die Blenden sind so in Ordnung ? meine Gedanken : es wurde mir ja paar mal gesagt das ich weniger verwenden soll, jetzt habe ich gar keine, kann nicht wirklich sagen wie es nun besser war das ist eigentlich schon alles, neues Intros kommt bald... geht mir nur um die Blenden (Link): youtu.be/qv6u0RRCTHg Dankeschön für deine Zeit Ps: vll mache ich ja auch schon beim schneiden ein Fehler, evtl wären mehr Schnitte, dafür aber kürzere Abstände besser, ich pr…
  • also... ich würde noch immer gerne wissen was ihr zu meinen Schnitten sagt... mittlerweile habe ich eine gewisse Sekunden zahl, so wie ich es immer machen werde. Würde mich mega freuen wenn ihr mir sagt ob ihr das so in Ordnung findet ! ach, und ein neues Intro habe ich nun auch ! (Link): youtu.be/33KHd8YYCw8 würde mich freuen wenn ihr da ein paar Sekunden Zeit über hättet für mich,