Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ich hab adWords mir jetzt angesehen ...leider haben sie das komplett geändert . also ich hab jetzt kein spezielles knöpfchen gefunden wo man youtube auswählen könnte. also ich meine das es direkt in youtube angezeigt wird. im normalen google ist es sicher noch möglich . es gibt jetzt so eine aktion mit 75 euro geschenkt wenn du 25 euro investierst und ein abo machst für nen newsletter. https://ads.google.com/intl/de…x_bau_non%21o2~%25epid%21
  • Ahh ok danke @Spielnerd Ich hab mir ein paar yt videos über das angesehen ...die waren anscheinend schon veraltet . damals wars anscheinend so das man das über google ads machen konnte aber super das du mir das jetzt gesagt hast Also werbung will ich derzeit noch nicht machen weil ich noch zu klein bin ..aber vl in zukunft wirds vl interessant . man weiß ja nicht wie sich das so entwickelt