Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen Ich bin ganz Neu hier und hab mich wg. meinen Problem extra hier angemeldet. Hoffe , dass meine Frage nicht zu blöd/ simpel ist und dass irgendjemand mir helfen kann ?! Um mich kurz vorzustellen : Ich heiße Peter und bin (schon !!) 45 Jahre alt. Das "schon" bezieht sich darauf, dass Ich das Gefühl habe, dass Youtube wohl eher was für jüngere Leute ist, was Ich an meinem 12 jährigen Sohn sehe. Da sich aber mein Problem auf ein Youtube-Thema bezieht, bin Ich hier hoffentlich in gute…
  • Hey ZapZockt Ersteinmal Danke für deine Antwort bzw. Hilfe. Im Grunde ist man ja immer nur so alt, wie man sich fühlt-somit bin Ich 16 !!! Mittlerweile habe Ich einen alten Favoriten-Speicherpunkt gefunden, der die Verlinkung noch enthielt. Es funktionierte, das Video anzuwählen, doch es enthielt folgende Aussage : "Dieses Video enthält Inhalte von Muyap. Es ist in deinem Land nicht verfügbar." Hier der Link : youtube.com/watch?v=Rfhk1in7WRE Auch der Kollege, der das Stück damals eingespielt hat…