Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen liebe Community Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCUmBqqsTdF1JUdeh62cKfOw Kanalbeschreibung Hey und herzlich Willkommen auf meinem Kanal. In meiner 3. Elternzeit wurde ich immer wieder gefragt, wie das Leben mit 3 Kindern ist. Aus diesem Grund möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und habe meinen Youtube Kanal "Katharina Haas" eröffnet. Hier erfahrt ihr Tipps und Tricks, wie das Leben als Großfamilie zu organisieren ist. Nun hibbeln wir wieder für Baby Nummer 4 …
  • Vielen lieben Dank ♥ Heute habe ich erfahren, dass es eine Optimierungsfunktion zum Verpixeln von Gesichtern im Video Manager gibt. Ich habe dieses Tool nämlich leider nicht im Windows Movie Maker gefunden und manchmal möchte man ja etwas nicht zeigen (z. B. seine Adresse) oder Menschen laufen ins Bild. Man lernt also nie aus Am Mittwoch habe ich Jubiläum. 1 Monat Youtube
  • Lieber Lehrerschmidt. Vielen Dank für deinen Tipp. Ja, einen Nebenjob hatte ich bereits in der Vergangenheit angezeigt und wurde auch genehmigt. Im Moment befinde ich mich in Elternzeit und habe per youtube nichts verdient. Ich denke auch nicht, dass es dazu kommen wird. Man muss ja mittlerweile schon viele Abonnenten und Klicks haben. Außerdem wird dann natürlich auch meine Zeit knapper, wenn ich wieder arbeite. Derzeit ist es einfach ein nettes Hobby, um mich auch mit anderen austauschen zu kö…