Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Was geht ab ihr hübschen Menschen, ich hoffe ihr seid gut drauf Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCZYy9tmwP43GzBGzpCfb7fQ Kanalbeschreibung Gönn Dir TV ist ein Comedy, bzw Satirekanal, wir nehmen uns selber nicht ernst und hoffen auch das es andere nicht so sehr tun, wir spielen für euch Games, nehmen Podcasts auf und natürlich haben wir auch eine kleine Show, in dieser wir immer wieder verrücktest Zeug machen oder testen, alles selbstverständlich unter dem Motto der Gönnung Wir ha…
  • Grüß Gott, ja mach ich wenn ich ihn seh Ja hat sich ne Menge bei uns geändert, haben neue Videos und selbstverständlich neues Equipment Ich reich mal die Videos ein die oben nicht gefunzt haben Letztes Video https://www.youtube.com/watch?v=uKVdG5OsC5c Lieblingsvideo https://www.youtube.com/watch?v=H9NHpcaZUUk So macht das alles hoffentlich Sinn, schaut rein lasst nen Abo da, dankööö :-**