Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ihr Lieben, ich suche Partner/Supporter, die mir helfen meine Idee zu verwirklichen. Ich möchte hier allgemein noch nicht zu viel preis geben - aber es handelt sich um ein gänzlich neues Genre, dass in YouTube sicher auch einen Platz finden könnte. Von meiner Idee profitiere nicht nur ich, sondern supporter und andere Akteure. Wer ein ernst gemeintes Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden und sich mit mir austauschen. Lieben Gruß
  • Wie bereits privat geschrieben, Elena
  • Also... ich mache es jetzt doch einfach öffentlich... Neulich bei meiner Lieblingsyoutuberin hat mich ein Video von ihr dazu inspiriert. Eine ähnliche Idee schwebte mir lange vor, allerdings hat sie sich nun konkretisiert. Hierzu bedarf es allerdings einer Vielzahl von Unterstützer und eventuellen Kooperationen. In diesem besagten Video ging es um eine Veranstaltung, die sie mithilfe eines Kooperativen, umsetzte. Ich war auf der einen Seite begeistert, auf der anderen Seite traurig, weil viele b…