Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Frage habe ich mir auch schon häufiger gestellt. Und auch mal als direkt an meine Community gestellt; mit dem Ergebnis: Yes (Super, endlich kein Denglisch mehr) 44 % No - Create a second channel for german content 24 % I don't care 32 % Hier muss noch erwähnt werden, dass nur ein kleiner Teil meiner Abonnenten mit abgestimmt hat. Naja, ich habe das Experiment gewagt und seit dem 3 Videos auch in deutscher Fassung hoch geladen. Eines davon läuft richtig gut, macht ca. 100 Aufrufe pro Tag und …
  • Kleines Update von mir: Mittlerweile ich nun doch einen Zweitkanal und lade keine deutschsprachigen Videos mehr auf meinem Hauptkanal hoch, auch wenn einige ganz gut laufen. Wie gut ist der Zweitkanal angelaufen? Die Video sind fast 1zu1 dieselben wie auf meinem Hauptkanal, nur halt auf Deutsch. Von Algorithmus werden die meisten nicht wirklich wahr genommen, nur eines von zehn wurde anständig gerankt und macht ca. 100 Aufrufe pro Tag, der Rest dümpelt bei 3-20 Views pro Tag rum. Nach nun 2,5 Mo…