Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey, mein erstes Feuer-Makro-Slow-Motion Video ist endlich im Kasten (#HAPPY). Geschnitten und z.T. editiert habe ich alles auf meinem Laptop (MSI GF72 8RE). Zu meinem Entsetzen habe ich das Video nun auch auf anderen Bildschirmen geschaut und Kontrast, sowie Saturation sind Faktor 10 stärker ausgeprägt sind. Mit einfachen Windows tools kriege ich meinen laptop leider nicht wirklich gut kalibriert. Was sagt ihr dazu? Habt ihr ähnliche Probleme gehabt? Wie findet ihr die Farben? Geht's noch durch…
  • Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und dein Feedback! Den Kontrast als Stilmittel zu nutzen wär denkbar gewesen, nur wenn man Stunden lang auf was ganz anderes schaut und das Ergebnis komplett anders rüber kommt (als am Laptop) ist das schon frustrierend im ersten Moment. Eine Kalibrierung wäre denkbar aber nicht ganz günstig. hab jetzt in Windows das blau etwas herunter gedreht, ist etwas besser aber immernoch "bissl drüber".