Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, nachdem ich mein letztes Intro weider verworfen habe, nun mein zweiter Versuch: Auch wenn es vielleicht nicht den Anschein macht: ich habe tagelang dran gesessen, 368 Mal bereut mich nicht besser mit AE auszukennen, sondern alles mit Premiere zusammengeschnippelt habe . Manche Übergänge sind nicht soooo optimal, aber mehr habe ich bzw. das Videomaterial nicht hergegeben, falls ihr noch Ideen habt was man noch ändern/optimieren kann wäre ich sehr dankbar! Wenn ihr eine unschöne Stelle entdec…
  • Danke für euer Feedback, ich werd mich nochmal ran setzen....
  • Ich mache 50% SlowMotion Videos und 50% Travel/Sports Videos... für jedes Thema ein eigenes Intro macht schon Sinn. Da ich noch keinen Channel-Trailer habe, wäre das vll. der bessere Ort und eine gekürzte Version (was mache ich dann mit dem Song? der ist schon gekürzt :D) für neue Videos