Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ahoy zusammen Ich wollte euch mal meinen Kanal Vorstellen. Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UC9w0fISi7R1tmFEJkKBDceg Kanalbeschreibung Mein Kanal ist noch relativ Frisch und versucht sich gerade in der Anfangsphase. Nachdem ich kleine Start und Stop Lets Plays produziert habe wollte ich was ändern. Es hat mir nicht so gefallen wie es hätte sein sollen. Ich wollte schöne editierte Gameplays von mir erstellen. Videos die ich mir auch selber anschauen würde. Nun wag ich den schritt un…
  • Hier meine zweiter versuch macht mega Laune das Game. Vor allem zu zweit ist es wesentlich witziger als wenn man Solo Joined Ich versuche einfach meine Schnitt Skills zu verbessern youtube.com/watch?v=AS24BFz9xr8
  • Golf Carts sind schon echt was cooles in Fortnite eine der besten Sachen für mich persönlich in Season 5. Macht mir richtig Spaß die ganze Sache an sich youtube.com/watch?v=n5E9q-gBMwc