Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin moin, eins unserer Videos, mit über 107,000 Klicks, wird komischerweise nicht mehr angezeigt, wenn man danach sucht. Auch nicht, wenn man den ganzen Titel eingibt. Nur über den Kanal direkt ist es zu finden. Gesperrt ist es nicht. Wir machen ja nicht gerade politisch korrekte Videos und es ist ja bekannt, dass derlei Videos gerne mal als ein "Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen" eingestuft werden, insofern frage ich mich auch hier, ob es dazu einen bekannten Algorithmus gibt? Vielleicht e…
  • (Zitat von Steve) An eine Verschwörung glaube ich nicht. Eher an Algorithmen. Höchstens noch an einen einzelnen Mitarbeiter, der sich das Video aufgrund Überschreitung einer im Algorithmus festgelegten Klickzahl zur Prüfung angesehen hat, und seine Bitcoins schon verkauft hat. (Zitat von Steve) Stimmt, das könnte natürlich eine Erklärung sein, auch wenn mir das irgendwie komisch vorkommt… Der Vorschlag, den Support anzuschreiben, ist auf jeden Fall gut! Man kann das ja als Frage formulieren.