Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute! Unser Name ist WeCreator und wir sind "Neu" auf Youtube und Unser Interesse vertritt sich im Thema Gameplay, Let`s Play , bzw Spiele Allgemein! Das Heist! Wir wollen nicht nur Spiele Zocken und euch vorstellen! Unsere Idee besteht darin das Wir mit andere Youtuber die selber auch Interesse an Games haben eventuell Diskussionen zusammen ausführen über diverse Spiele oder auch mit andere Youtube Zusammen Spielen. Dazu bräuchten Wir erstmal Interessenten die eventuell auch Lust haben mit…
  • Servus Leute! Wir Hätten Natürlich Interesse, Klar die Chemie müsste passen und das können wir am Anfang nur über unsere Youtube Videos beurteilen, Ob der Style vom anderen dann auch zu uns passt oder unser Style zu euch passt. Nanuki, deine Videos sind Cool die gefallen uns. Mit dir Könnten wir es uns schon vorstellen wenn du Lust hast. Matterius, es ist Schade das du keine Videos Online hast, so können wir uns keinen Eindruck Verschaffen.