Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallihallo Vor kurzem habe ich dieses Video aufgenommen, in dem ich die Art und Weise wie ich und meine Freunde/Leute aus meinem Umkreis sich aufs Abi vorbereitet haben ein wenig parodiere. youtu.be/DFWBPuK2fXk Da ich noch relativ neu auf YouTube bin und viele Faktoren was Videos angeht, noch nicht so gut einschätzen kann, hätte ich folgende Fragen zu dem Video: - Rede ich zu schnell Bzw versteht man gut was ich sage? - Ist die Art und Weise wie das Video geschnitten ist angenehm zu schauen Bzw …
  • Danke für das Kompliment Ja an dem Hintergrund arbeite ich grade. Habe leider kein externes Mikro und müsste so wahrscheinlich näher an die Kamera. Eigentlich ist das Zimmer auch schon vollgestellt, aber irgendwie ist der Sound trz bisschen komisch Danke auf jeden Fall nochmal für das Feedback