Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • So, oder so ähnlich, könntet ihr demnächst dauerhaft begrüßt werden! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCI4pj5BXueeHHmwRNspNFqA Kanalbeschreibung Das mit dem Youtubesport bezieht sich eigentlich auf die Unterkategorie des "Youtuberennsports", wie ich es so wundervoll formuliert habe, aber natürlich lässt sich das auch auf andere Richtungen übertragen. Lasst euch diesbezügich einfach überraschen! Begonnen habe ich den Kanal mit Bezug auf Simracing, allerdings wird die nächsten Tage e…
  • Hey Nanuki, dankeschön Naja, wirklich gut in Sachen Simracing bin ich ja (noch) nicht, aber das möchte ich werden Das Auto spürt man mit den richtigen Force Feedback Einstellungen doch recht gut, also bekommt man da schon ordentliche Runden zusammen Aber auf jeden Fall danke für deine Antwort
  • Hallo guten Tag, ich hab vor ein paar Tagen auch damit begonnen etwas anderes als nur Simracing auf meinem Kanal hochzuladen, würde mich also freuen wenn ihr auch für diesen Content mal vorbeischauen würdet Hier für euch mal ein Video als kleine Kostbrobe https://www.youtube.com/watch?v=n54BPNsrl_k&t=231s