Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Wisst ihr ob die Total-Zuschauerzahlen bei YouTube eigentlich überhaupt noch wächst? Ich hatte verschiedene Tourismus Organisationen welche mein Video auf FB teilen wollten. Sie alle wollten das Video unbedingt direkt auf FB laden da es so viel mehr Reichweite erhält. Und tatsächlich ist es so, in meinen Vergleichen werden die YouTube Video Links nicht nur mit kleinem Bild dargestellt sondern auch viel weniger und kürzer dargestellt auf FB. Während die auf FB direkt hochgeladenen Videos so…
  • (Zitat von Felix) Danke fürs Feedback. Das ist interessant. Was man auch sehen muss, ein YouTube Play trägt künftig allenfalls auch zu weiteren Plays bei. Der User kann das Video später erneut am PC oder TV ansehen und einfach wieder finden. Bei FB ist es weg. Die höhere Play Zahl führt zudem zu besserer Auffindbarkeit und höherer Reichweite auf YouTube. Trotzdem der Unterschied ist aber wirklich massiv. Ich habe das Gefühl das FB die YouTube Links fast gar nicht mehr zeigt bzw. absichtlich unte…
  • Danke für die Feedbacks. @serverin das habe ich auch schon so gemacht, allerdings gibt das auch nicht unbedingt mehr Plays als bei einem direkten YouTube Link. Vielleicht wenn man es zusammen mit den Plays auf FB rechnet schon. Obwohl der Link in der Beschreibung war haben viele in den Kommentaren zudem gefragt wo das ganze Video sei. Die Leute können nicht lesen. @ZapZockt ich glaube wenn der Link im ersten Kommentar ist rutscht er durch neuere Kommentare weg und die Kommentare werden eingeklap…
  • (Zitat von Fotomo) Bei mir ist die Like Aufruf Verhältnis auf FB besser als auf YouTube. Bei Gesponsorten Inhalten ist es schon klar, dass diese keiner liked.
  • (Zitat von SpanishVision) Ich glaube das ist nur Gewöhnungssache. Hochformat Videos kriegen auf Instagram und FB viel mehr Likes, weil sie einfach mehr Screen/Pixels bekommen auf Mobile. Der Erfolg von Instagram noch bevor es von FB gekauft wurde, basiert auf der frühen Entscheidung fürs Quadrat-Format und der Erkenntnis, dass User das Smartphone nicht drehen wollen.