Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey YT-Freunde, Ich habe einen guten YT-Kanal gefunden, der eine sehr gelungene Animation von einem Charakter(soll wohl er sein) in jedem Video einblenden lässt. Das würde ich gerne auch machen. Erstmal zu seinem Video, damit ihr wisst, um was es geht: youtube.com/watch?v=NUsZzjvaVMk Diese animierte Figur die er mit verschiedenen Emotionen einblenden lässt, ist mein Ziel für sagen wir mal Ende 2018. Ich habe mich schon durchs Internet geboxt und mit Anime Studio 11 pro geholt, womit, kann ich mi…
  • (Zitat von Steve) Da Vinci arbeitet bei mir leider überhaupt nicht. Ich kann da leider gar nichts anfügen. Ich habe das Programm bereits und ich kann es auch nach einigen Tutorial nicht bedienen. Grundsätzlich fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass dies leichter ist als ich dachte und noch dieses Jahr zu schaffen scheint, wenn ich Gas gebe. Zeichnen kann ich leider gar nicht, aber wenn ich weiß was ich brauche, werde ich mir schon jemanden suchen, der das für mich macht. Dafür finde ich dann …