Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 5 Gründe, warum Netzwerke sich nicht für kleine Youtuber lohnen! Allgemein seie noch gesagt, dass man als kleiner Youtuber vor allem deswegen nicht in ein Netzwerk gehen sollte, da diese durch dich wenig Profit machen und deswegen dir auch weniger leisten werden. Netzwerke lohnen sich meistens nur bei: Einer größeren Reichweite um dann bei Events VIP zu bekommen etc.Managen, wenn du etwa 700K+ Subs hast und viele Leute interviews etc wollenDer Hilfe mit Strikes, da Netzwerke oft besseren Draht z…
  • Naja, eigentlich nicht, ich war in einem Netzwerk vor längerer Zeit und das hat nichts gebracht, war aber nicht schlimm, bloß sehe ich öfter mal als Frage, ob dieses oder jenes Netzwerk sich lohnt und ab wann sich ein Netzwerk lohnt, das habe ich halt in diesem Text dargestellt War vielleicht etwas negativ bezogen, da viele Leute auch nach nutzlosen Netzwerken fragen, bei denen ich weiß, dass diese nicht wirklich etwas für einen unternehmen werden und nur deine Einnahmen einstreichen wollen Dank…