Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wer sind wir: mySCP besteht seit 2012 und entwickelt für Privatpersonen und Firmen ein Webinterface zum steuern von Prozessen wie automatische Erstellung von V-servern bis hin zu Domainbestellungen. Was Suchen wir: Jemand der sich mit der Materie (Videoschnitt usw.) auskenntEine sehr gute Stimme die gut erklären kannDer sich mit uns zusammen setzt und uns unterstützt im bereich VideoproduktionWas bieten wir: Dies ist alles Verhandlungssache Bei interesse einfach eine PN hier oder service@myscp.d…
  • (Zitat von TobyHorn) Langfristig (Zitat von LeoAkaya) Ja dieser Satz ist ein bisle doof gewählt der uns im Endeffekt die Videos erstellt und evtl sagt was wir noch für Videos bräuchten.
  • (Zitat von LeoAkaya) Wie erreicht man denn dich ambesten?