Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Halli Hallöchen, ich habe eben ein neues Video hochgeladen. Neu insofern, dass ich es gestern schon einmal hochgeladen habe, heute allerdings noch einmal als Reupload, da mich eine Stelle extrem gestört hat. Ein paar Punkte machen mir allerdings immer noch Gedanken. (verdammter Perfektionismus) 1. Ist die Soundquali in Ordnung? Ich hab das Gefühl Youtube mag Musik nicht wirklich, jedesmal wenn ich was auf Youtube hochlade komprimiert es Diese so, dass mich immer noch irgendwas stört oder Fehler …
  • (Zitat von Steve) Sollte ja eine Herausforderung werden Von den üblichen Zelda Songs gibt es x-tausend Metal/Elektro/Sonstewatt Cover, dachte das wäre mal was Neues. (Zitat von Steve) Habe ich bissher in jedem meiner Songs gemacht. War wohl etwas übermotiviert hier und da zu viele verschiedene Instrumente einzufügen. Die Grundmelodie bleibt jedoch stetig erhalten. Kann aber verstehen, dass Alles dadurch etwas zu aprupt oder wirr wirkt. Wie gesagt, wenn man mehrere Tage nur an einer Sache arbeite…