Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ja nice! Das sind erstaunliche Zahlen. Herzlichen Glückwunsch dazu Was mich und bestimmt viele Andere auch interessiert, wäre natürlich zu erfahren wie du dir das erklärst? Einfach Glück? oder hast du da irgendwas Besonderes in Gang gesetzt?
  • Ok, scheinbar sind hier einige Leute kleine Detektive. Wenn dem wirklich so sein sollte, dass du mit unfairen Mitteln dein "Ziel" erreicht hast, dann ziehe ich meine Glückwünsche selbstredend zurück. Ich muss gestehen nur ein Mal kurz auf deinem Kanal gewesen zu sein und vom Commentary, sowie der gesamten Aufmachung hast du einen sehr guten Eindruck hinterlassen, weswegen es wirklich schade für dich selber wäre nicht die Ausdauer an den Tag zu legen und mit Bots nachzuhelfen. Daher versuche ich …