Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Fallout 76

    Beitrag
    Ich bin "damals" mit Fallout 3 angefangen und liebe seitdem die Fallout-Reihe. In Fallout 4 habe ich etliche 100 Spielstunden, auch wenn das der wirklich schlechteste Teil war. Mods sei Dank! Fallout wird für mich daher immer ein must Buy sein, da führt kein Weg dran vorbei. Allerdings würde auch ich mich freuen, wenn die Entwickler wieder etwas mehr Richtung RPG gehen, am Besten noch in Zusammenarbeit mit Obsidian. Der Teaser lässt mich auf jeden Fall positiv zurück, da ich die "Story" spannend…
  • Fallout 76

    Beitrag
    (Zitat von ZapZockt) Wenn das stimmt, dann .... kann ich da eh nichts gegen tun, außer das Spiel nicht zu kaufen. Dann betrachte ich es als Spin-Off und sage nö.
  • Fallout 76

    Beitrag
    (Zitat von Baltic Sea Studios) Nein. Ich besitze Sie und wollte da immer mal aktiv alles nachholen, weil ich ein großer Befürworter davon bin, wenn man auch mal in die Anfänge einer Spielereihe rein schaut, muss aber sagen dass mir das Spielprinzip und die allgemeine Optik (nicht weil es alt ist, sondern ISO) nicht zugesagt hat.
  • Fallout 76

    Beitrag
    Ich bin gespannt. Ehrlich gesagt, wie schon lange nicht mehr. Ich erhoffe mir so sehnsüchtig ein Fallout 3 / NV Feeling. Aber ... ich glaube da leider nicht dran.
  • Fallout 76

    Beitrag
    Dieses ganze Konzept klingt für mich einfach nur mittelmäßig realisierbar. Sie wollen sich noch überlegen wie man PVP macht? Vielleicht sollten Sie mal überlegen die Zeit nicht doch lieber in Fallout 5 zu investieren. VATS ohne Zeitlupe? Ok, ich schalte Vats ein, drücke 6 Mal auf den Kopf und bestätige dann meine Handlung während mein Gegner mit Dauerfeuer vor mir steht, NICE! Hinzu kommt, dass es KEINE NPC's geben wird. Ich weiß echt nicht ... Wie soll man das dann alleine spielen? Ja, es gibt …