Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo YouTube Freunde. Im Bezug auf ein aktuelles Thema hier im Forum: Ab wann lohnt es sich YouTube Werbung zu schalten? Dachte ich mir das Thema auf eine andere Stufe zu führen. Da ich selbst sehr wenig von YouTube Werbung halte, weder als Creator, noch als User, frage ich generell mal eurer Meinung zum Thema Monetarisierung. Ich meine, dass ja auch noch andere Optionen vorhanden sind. Beispielsweise: - Eigene Produkte (Shopify, Dropshipping, Amazon) - Eigene digitale Downloads - Affiliate Lin…
  • (Zitat von Severin Gomboc) Sehr cool! Grüße zurück! (Zitat von Felix) Haha, sehr treffend! Deswegen finde ich, sollte man unabhängig bleiben und eigenen Produkte launchen.
  • (Zitat von Steve) Das kann ich nicht bestätigen. Als Hochzeitsfotograf habe ich eine sehr gute Google Platzierung, doch auch Adwords habe ich ausprobiert und überregional Kunden zu generieren. Das hat recht gut funktioniert. Für 200 € konnte ich einen 1700 € Kunden werben. Was Facebook angeht, habe ich schon mehrer hundert Euro verbrannt. Ich habe jedoch einen Freund der mit Facebook Werbung einen guten ROI für sein Dropshipping Business hat. Es kommt eben immer darauf an wie gut man seine Zielg…