Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo YouTube Freunde! Ich bin Martin, ein Fotograf aus Hannover. Als ich im Januar für 2 Monate Urlaub gemacht in Australien gemacht habe, fing ich mit dem vloggen an. Seitdem drehe ich hin und wieder Videos. Jedenfalls bin ich Baujahr 1990 und Foto- und Videobegeistert. In meiner Freizeit betreibe ich noch einen Fotografie Blog. Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet und welche coolen Leute man so kennenlernt. Danke, dass ich ein Teil dieser Community sein darf! Viele Grüße! Martin
  • Vielen Dank, Felix!
  • Hallo Tobias. Vielen Dank!
  • Danke, Fridgeguy und Elena! Ich konnte bereits ein wenig lesen und bin von der positiven Ausstrahlung dieses Forums begeistert!
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) Danke! (Zitat von David) Vielen Dank! (Zitat von Nanuki) Auf jeden Fall. Allerdings studiere ich ab September Fotojournalismus. Deswegen wird sich meine nächste richtige Reise wohl erst noch hinten anstellen müssen. Ich kann jedoch auch ein Auslandssemester machen. Das nehme ich selbstverständlich wahr. (Zitat von Steve) Vielen Dank! Ich kenne mich gut mit Licht und Ausrüstung aus. Das Foto ist z.B. von einem Shooting heute. Bei Fragen helfe ich gerne!
  • (Zitat von ZapZockt) Danke dir! Ich bin auch sehr gespannt wie sich das ganze entwicklen wird. Ich werde einfach weiterhin jeden Dienstag (mit Ausnahmen) publishen.