Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus liebe Forum-Gemeinde! Ich habe über die letzten 4 Wochen, wo ich mich im Internat befand, einen Shortclip mit meinen Freunden aufgenommen und bearbeitet. Es hat mir nicht nur die Möglichkeit gegeben eine neue Video Idee umzusetzen, sondern mich auch an neuen Schnitttechniken zu probieren. Meine Fragen sind jetzt folgende: Wie ist die generelle Qualität des Videos?Passt der Cut auf den Beat? (Habe ich zum ersten Mal ausprobiert.)Ist die Audio Lautstärke ordentlich eingestellt?Ist die Thumb…
  • Hallo @fu2k media! Danke für das Feeback! Ich kann dir nur zustimmen, dass einige Tricks etwas lahm aussehen, da ich nicht so viel Zeit für die Plannung hatte und alles spontan geschah. (Zitat von fu2k media) Ja, mein Freund, welcher die Skateboard Tricks macht, hat mir ebenfalls vorgeschlagen ein Fisheye zu verwenden, weil er es öfters bei anderen Skateboardern gesehen hat. Ich hätte mir gedacht das minimale Fisheye der GoPro würde reichen, aber anscheindend muss etwas anderes her. (Zitat von f…