Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Content Umstellung wegen Corona?! Servus liebe Forum Gemeinde! Bei meinem letzten Post wurde mir geraten mein Kanalkonzept neu aufzuarbeiten, bzw. mir meinen Wochenplan besser zu organisieren und somit die Produktion meiner Videos einfacher zu gestalten. Da ich das nun gemacht habe stellt sich mir ein ganz neues Hindernis in den Weg und zwar das Corona Virus. Wie man unschwer erkennen kann bin/möchte ich (mich) auf Parkour & Freerunning spezialisieren/spezialisiert. Das ich meine Video drehen ka…
  • (Zitat von Treknerd) Mein Existenz hängt deswegen keines Wegs ab, da YouTube ein reines Hobby von mir ist. Ich weiß es gibt andere Sorgen um die ich mich kümmern muss, was ich auch tue, aber es nervt einfach, wenn ich ein Video nicht fertigstellen, bzw. keine neuen Videos umsetzen kann, wegen den aktuellen Einschränkungen. Jeder YouTuber der von seinem Homestudio aus etwas macht, so wie du, wird diese Problematik eher nicht haben, da sie nicht darauf angewiesen sind, nach draußen zugehen. Bei me…