Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • YouTube Kanal Analyse Servus! Ich glaube der Titel beschreibt es schon ganz gut was meine Frage ist. Und zwar: "Kann mir jemand meinen Kanal analysieren?" Was meine ich jetzt damit? Ich möchte meinen Kanal besser optimieren, aber da ich mich dabei schwer an Freunde oder Verwandte wenden kann (nicht objektiv), wollte ich mein Anliegen hier mitteilen. Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und mir so viel "Feedback" geben kann wie möglich und dabei ist es egal ob es positiv…
  • (Zitat von Treknerd) Ja, das mit der Lautstärke ist schon bekannt und ich versuche derzeit die richtige Mischung zu finden, speziell bei Musik die etwas lauter ist. (Zitat von Treknerd) Das versuche ich auch, habe nach einem Dreh auch ziemlich viele Video Dateien zur Verfügung, aber davon schaffen es nicht viele ins Endprodukt. Ich bin nämlich am überlegen, wie ich das produktiver machen kann ohne zu viel von den Aufnahmen zu verwerfen. (Zitat von Treknerd) Okay, ich habe zwar nichts über mein W…
  • (Zitat von Treknerd) Hauptsächlich als Hobby und als kleine Vorbereitung auf das Studium das ich in Angriff nehmen möchte. (Zitat von Treknerd) Wir reden, aber hier nicht von dir. Ich habe auch für meine Matura zu lernen, treffe mich genauso mit Freunden, gehe auch noch trainieren und muss eine 100%ige Anwesenheitspflicht in den Abendkursen für die Matura vorweisen. Dazu kommt noch die Ausbildung zum Übungsleiter, wo ich ebenfalls für die Prüfungen lernen muss und 100% in den Kursen anwesend sei…
  • (Zitat von OnkelBogi) Ich habe in der letzten Zeit schon einiges an Geld in mein Equipment gebuttert und irgendwann muss das Geld auch wieder reinkommen, da kann ich mir keinen Kameramann leisten. Deswegen gehe ich auch zu meinen Freunden, weil ich eigentlich die Hoffnung hätte, dass sie mir helfen, weil ich ihnen auch helfe, wenn ich kann und dabei ist es mir egal ob mich das Thema interessiert oder nicht. Deswegen bin ich auch einigermaßen enttäuscht von ihnen, weil eigentlich gehört sich so e…