Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus! Da mein Zeitplan komplett wegen des Wetter zusammengeworfen wurde habe ich auf die Schnelle eine Roomtour gefilmt und geschnitten. Jetzt wollte ich mir von euch konkretes Feedback dazu einholen. Mir wäre wichtig wie euch die Auflösung, die Audio, der Inhalt und die Art wie der Inhalt präsentiert wird gefällt. Bzw. was ich an den vorher genannten Punkten verbessern kann/muss? Ich freue mich schon über euer Feedback! LG Lukas Das Video: youtube.com/watch?v=o2xpFZYM4f8
  • (Zitat von Steve) Danke für dein Feedback! Ja das mit dem Schnitt liegt halt daran das ich 1.) nicht so viel Zeit hatte und 2.) alles One Take aufgenommen habe. Aber danke fürs aufmerksam machen. Die 50 FPS sind dadurch entstanden da meine Kamera 1080p50 aufnimmt. Ich habe mich noch nicht ganz mit der Kamera auseinander gesetzt da ich sie noch nicht so lange habe. Irgendwo wird eine Einstellung sein wo ich die 60 FPS einstellen kann. (Zitat von DaddelnDE) Danke für dein Feedback! Ja, das Gewacke…
  • (Zitat von Max.H) Erstmal "DANKE! " für das Feedback! Ja das wundert mich aber sehr das die Musik zu laut ist, da ich das Video mit Kopfhörern geschnitten habe. Aber danke fürs aufmerksam machen, dann muss ich da nochmal nacharbeiten. (Zitat von Max.H) Ja, damit habe ich schon meine Erfahrung gemacht. Deswegen, wie schon oben erwähnt, scheide ich meine Videos mit Kopfhörern. (Zitat von Max.H) Danke! Ich versuche hauptsächlich meinen Fokus auf die Stimme zulegen, da man niemanden gerne zuhört den…